Kundenstimmen

Hier können Sie gern Ihre Meinung äußern und Ihre Erfahrungen teilen.


6 Einträge auf 2 Seiten
C.
30.03.2019 08:51:10
Liebe Claudia,

vor vier Wochen durfte ich bei dir eine Hypnosetherapie ,mit Kombination von Wingwave machen.
Für mich war es wie ein Wunder:)
Ich habe mein halbes Leben lang jeden Abend 4-6 Bier getrunken, es gab keinen einzigen Abend an dem ich keinen Alkohol getrunken habe.Oft wollte ich aufhören, hab es aber nie geschafft.Aber seid dem Tag bei Claudia hat sich alles geändert.Mir fehlen die Worte, wie gesagt, ich empfinde es wie ein Wunder.
Vorgestern hab ich dann zum ersten Mal wieder 1 Bier getrunken, hab es sehr genossen :), aber einfach nur eines weil es geschmeckt hat und nicht fünf um dann schlafen zu können.Ich habe durch Claudia gelernt wieder kontrolliert und in normalen Mengen zu trinken und das völlig ohne Probleme, ohne Streß, ohne physischen Entzug.
Tausend Dank meine liebe Claudia
Ich empfehle Dich jedem weiter der mir begegnet.
Ingrid D.
27.03.2019 13:27:49
Liebe Claudia,

deine Hände, dein Wissen und die Fähigkeit den Menschen selbst wahrzunehmen, hat die kraniosakrale Behandlung für mich zu einem wunderbaren Erlebnis gemacht.
Das Universum vergisst uns nicht. Es lenkt uns wenn wir es zulassen genau zu dem Zeitpunkt wo wir es dringend brauchen an den richtigen Ort, zu dem Menschen der uns Gutes tut.
Schön, dass es Dich gibt.
Ich komme gerne wieder.
Ingrid Hüpgens
10.03.2019 19:53:37
Liebe Claudia,

Wingwave bei dir war eine beeindruckende Erfahrung! Deine wohlwollende, liebevolle, empathische Art machte es mir leicht mich mit meinen Sorgen und Problemen dir anzuvertrauen. Mit einfühlsamer und angenehmer Stimme hast du mich sicher und kompetent durch das Coaching geleitet. Du spürtest Blockaden auf, die mir bis dahin unbekannt waren, da sie nur in meinem Unbewussten ruhten und mein Verstand sie nicht kannte. Wie der Flügelschlag eines Schmetterlings Großes bewirken kann, so hast du bei mir mit den einfach erscheinenden Interventionen des Winkens und der "wachen REM Phase" Großes ausgelöst. Der Umstieg in den neuen Job und Abschied vom alten ist mir mit Leichtigkeit gelungen! Ein dickes Danke an dich und gerne wieder...….
C. Petit
10.03.2019 14:13:04
Ich durfte bei Frau Ewender eine Cranio-Sacral- Behandlung genießen. Ich hatte eine reine Akupunktursitzung erwartet, die Nadeln wurden auch gesetzt (sehr vorsichtig und einfühlsam), aber dann nahm sich Frau Ewender die Zeit und berührte mich ganz sanft von Kopf bis Fuß. Durch ihre sehr nette, zugewandte, offene und einfühlsame Art war es für mich nicht schwierig, diese sehr intime und tiefgehende Behandlung zu genießen. Danach schwebte ich aus der Praxis, in die ich mich vorher "reingeschleppt" hatte.
Ich freue mich, dass ich jemanden gefunden habe, der mein Innerstes so berührt und dem ich bedingungslos vertrauen kann.
Bis bald, liebe Frau Ewender
U M
10.03.2019 09:32:55
Mir wurde Frau Ewender empfohlen. Ich war bei ihr aufgrund diverser körperlicher und vegetativer Probleme. Durch die Behandlung mit chinesischen Kräutern sind bereits nach einer 9-tägigen Einnahme meine prämenstruellen Symptome, für die ich bisher immer Schmerztabletten nehmen musste, verschwunden. Anhand einer ausführlichen ganzheitlichen Anamnese wurde eine für mich passende Rezeptur erstellt.Ich war zu dieser Zeit ausserdem in einer Umbruchsphase in meinem Leben. Durch die Kräuter kam es bei mir zu immer mehr Klarheit und Entscheidungen. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl bei Frau Ewender gefühlt. Als Mensch und auch als Therapeutin. Sie war immer sehr zugewandt, kompetent und einfühlsam und beherrscht ihre Therapien absolut sicher. Ich hatte mehrere TCM-Behandlungen, Wingwave und Hypnose Sitzungen, welche auch auf geistiger Ebene zu mehr innerer Freiheit und Klarheit führte. Jederzeit wieder, liebe Frau Ewender. Danke!
Anzeigen: 5  10