Kundenstimmen

Hier können Sie gern Ihre Meinung äußern und Ihre Erfahrungen teilen.


Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Ingrid Hüpgens
10.03.2019 19:53:37
Liebe Claudia,

Wingwave bei dir war eine beeindruckende Erfahrung! Deine wohlwollende, liebevolle, empathische Art machte es mir leicht mich mit meinen Sorgen und Problemen dir anzuvertrauen. Mit einfühlsamer und angenehmer Stimme hast du mich sicher und kompetent durch das Coaching geleitet. Du spürtest Blockaden auf, die mir bis dahin unbekannt waren, da sie nur in meinem Unbewussten ruhten und mein Verstand sie nicht kannte. Wie der Flügelschlag eines Schmetterlings Großes bewirken kann, so hast du bei mir mit den einfach erscheinenden Interventionen des Winkens und der "wachen REM Phase" Großes ausgelöst. Der Umstieg in den neuen Job und Abschied vom alten ist mir mit Leichtigkeit gelungen! Ein dickes Danke an dich und gerne wieder...….
C. Petit
10.03.2019 14:13:04
Ich durfte bei Frau Ewender eine Cranio-Sacral- Behandlung genießen. Ich hatte eine reine Akupunktursitzung erwartet, die Nadeln wurden auch gesetzt (sehr vorsichtig und einfühlsam), aber dann nahm sich Frau Ewender die Zeit und berührte mich ganz sanft von Kopf bis Fuß. Durch ihre sehr nette, zugewandte, offene und einfühlsame Art war es für mich nicht schwierig, diese sehr intime und tiefgehende Behandlung zu genießen. Danach schwebte ich aus der Praxis, in die ich mich vorher "reingeschleppt" hatte.
Ich freue mich, dass ich jemanden gefunden habe, der mein Innerstes so berührt und dem ich bedingungslos vertrauen kann.
Bis bald, liebe Frau Ewender
U M
10.03.2019 09:32:55
Mir wurde Frau Ewender empfohlen. Ich war bei ihr aufgrund diverser körperlicher und vegetativer Probleme. Durch die Behandlung mit chinesischen Kräutern sind bereits nach einer 9-tägigen Einnahme meine prämenstruellen Symptome, für die ich bisher immer Schmerztabletten nehmen musste, verschwunden. Anhand einer ausführlichen ganzheitlichen Anamnese wurde eine für mich passende Rezeptur erstellt.Ich war zu dieser Zeit ausserdem in einer Umbruchsphase in meinem Leben. Durch die Kräuter kam es bei mir zu immer mehr Klarheit und Entscheidungen. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl bei Frau Ewender gefühlt. Als Mensch und auch als Therapeutin. Sie war immer sehr zugewandt, kompetent und einfühlsam und beherrscht ihre Therapien absolut sicher. Ich hatte mehrere TCM-Behandlungen, Wingwave und Hypnose Sitzungen, welche auch auf geistiger Ebene zu mehr innerer Freiheit und Klarheit führte. Jederzeit wieder, liebe Frau Ewender. Danke!
Cornelia Mantel
05.03.2019 14:49:59
Ich hatte bei Claudia eine Wingwave und eine Hypnose Sitzung die mir sehr gut getan hat.

Im Laufe der nächsten Wochen hat sich ganz deutlich etwas an meinem Problem bzw. an meiner Blockade geändert - es kam plötzlich alles in Bewegung zum Positiven hin. Neue Möglichkeiten taten sich auf und ich hatte das Gefühl es kann wieder fließen. Das war ganz toll und sehr erleichternd.

Claudia ist sehr einfühlsam und klar und strahlt eine angenehme Ruhe aus. Ich habe mich absolut wohl gefühlt und konnte ganz schnell Vertrauen fassen um mich dann auf die Behandlung einzulassen.

Ich kann es nur empfehlen - eine tolle Methode die sehr schnell einen positiven Effekt erzielt.

Vielen Dank liebe Claudia -ich komme sehr gerne wieder.
Anzeigen: 5  10